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ALLES WAS SIE ÜBER MICH WISSEN MÜSSEN

 

UND ALLES WAS ICH IHNEN ZU BIETEN HABE

Mit mir finden Sie den richtigen Weg Richtung Erfolg und Qualität in Ihrem Unternehmen. Als Sachverständiger für Qualitätsmanagement und Hotel & Gaststättengewerbe unterstütze ich Sie in organisatorischen Arbeitsabläufen, bei der Personalentwicklung & Mitarbeiterschulung, dem Mystery Check / der Qualitätskontrolle, dem Qualitätsmanagement, bei der Verkaufsförderung & dem Marketing, dem Interimsmanagement und bei Ihren Finanzen. Entscheiden Sie sich für den hilfreichsten und effektivsten Weg für Sie und Ihr Unternehmen.

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Denis Schnellenbach

Fon: 06131 6338 -700 oder Fax: -707 MAIL: info@startwerk24.de

Mitglied im BDSF , DGQ, BDG

Sachverständiger, Betriebswirt, Akkreditiert für diverse Förderprogramme bei BAFA,KFW, ISB, SAB etc

Gründungs - und Unternehmensberatung von KMU

Implementierung von Systemstandards in Hotellerie und Gastronomie -Soft und Preopening Managemnet

Weitere Details:

Dienstleistungen / Produkte:

Für diverse Branchen, u.a

  • Hotellerie

  • Gastronomie

  • Sicherheit

  • Reinigung

  • Dienstleistung

QM Beratung

Wir unterstützen Sie professionell bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015

Externer QM Beauftragter

Im Auftrag der Geschäftsleitung übernimmt QUALIS als externer QM-Beauftragter sämtliche Aufgaben zur Erhaltung und Weiterentwicklung des betrieblichen QM-Systems.

Für Hotellerie und Gastronomie

Organisation von Arbeitsabläufen

  • Analyse interner Geschäftsabläufe

  • Erstellung von Ablaufplänen, Checklisten und Hand outs

  • Strukturierte Umsetzung neuer Abläufe und Prozesse

  • Maßnahmenkontrolle

Mystery Check / Qualitätskontrolle

  • Überprüfung der qualitativen Hotelleistungen inkognito anhand von Checklisten

  • Abschlussbericht an die Geschäftsleitung mit Verbesserungsvorschlägen

Personalentwicklung & Mitarbeiterschulungen

  • Gastorientiertes Verhalten

  • Optimale Zimmerbelegung & Umsatzsteigerung durch Kategorienverkauf

  • Telefontraining

  • Professionelles Beschwerdemanagement

  • Interkulturelle Kompetenzen – Business Knigge international

Qualitätsmanagement

  • Erstellung von Hotel- und Restaurant-Standards in Form von Handbüchern

  • Schulung der Mitarbeiter zur Verinnerlichung der neuen Standards

  • Einarbeitung eines QM – Beauftragten

  • Durchführung von Kontrollbesuchen zur Überprüfung der Einhaltung von Standards

Verkaufsförderung & Marketing

  • Zielgruppenanalyse

  • Gestalten von Arrangements

  • Erstellung von Konzepten zwecks weiterer Marketingaktivitäten

  • Gestalten von Texten sowie deren Übersetzungen

  • Unterstützung bei der Preisgestaltung

  • Erstellen einer Verkaufsstruktur

  • Suche nach neuen Vertriebskanälen

  • Durchführung von Direct Mailings

  • Planung und Einführung aller Maßnahmen

  • Maßnahmenkontrolle

Interimsmanagement

  • Kurz- oder mittelfristige operative Führung vor Ort (Urlaubs-, Krankheitsvertretung, Betriebsübergabe, Insolvenz etc.)

  • Aufbau einer neuen Abteilung vor Ort

  • Begleitung einer Pre-Opening Phase

Finanzen

  • Buchhaltung und Bilanzierung* (vom Kleinbetrieb mit EÜR bis zur Bilanz* für die Betriebsholding) *in Kooperation mit Steuerberater

Für weitere Informationen oder ein unverbindliches Erstgespräch nehmen Sie Kontakt auf

Ich helfe Ihnen den Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern.